Hart wie Teak

Wer bin ich?

Ich bin die längste Teakholzbrücke der Welt, ca 1,3 km
Wer mag mich?
Die Touristen, die mich täglich kurz vor Sonnenuntergang zu Hunderten begehen, allerdings sind sie für mich zeitweise nicht mehr tragbar
Wer mag mich noch?
Die Händler zu meinen Stelzen, die Pickup – Fahrer, die mir diese Touristen bringen
Wann ist meine schönste Zeit?
Wenn ich nicht mehr Kulisse für den Sonnenuntergang bin und mich nur noch die Wasservögel bevölkern
Wie lange will ich das noch machen?
Mein Teakholz ist hart und widersteht Wasser und Wetter noch Jahrzehnte
Sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt: mein Name ist U – Bein und ich tue meinen Dienst  in Amarapura in der Nähe von Mandalay.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s